Hindernislauf

Auf der 8 Kilometer langen Strecke quer durch das Gelände der Hornburger Wälder und Wiesen erwarten euch ca. 20 teilweise herausfordernde, sicher aber naturnahe Hindernisse. Bei unserem Lauf stehen der Spaß und die Gemeinschaft im Vordergrund. Wer am Ende des Laufes noch Energie hat, darf auch gerne die Wegstrecke doppelt laufen.
Dabei sein ist alles! #gemeinsamaktiv! Bei diesem einmaligen Erlebnis kann jeder seine Stärken einbringen. Helft euch gegenseitig!  Gemeinsam stark sein – egal ob als Motivator oder durch physische oder mentale Unterstützung bei besonders anspruchsvollen Hindernissen.

Teambuilding

Nutze die Gelegenheit und starte als Firma oder Verein. Mitarbeiter/innen und Mitglieder überwinden gemeinsam Hindernisse, um den Kurs im Team zu bewältigen – das verbindet und schafft unvergessliche Erinnerungen. Allein die Vorfreude und das gemeinsame Training für diese Herausforderung sind schon der erste Schritt. Dieser Tag und die gemeinsame Vorbereitung darauf stehen ganz unter unserem Motto einen unglaublichen Tag mit Freunden in der Natur zu verbringen und Spaß zu haben!

Sichere dir mit einer Gruppe ab 10+ Personen Rabatte!

Melde Dich gleich an!

ab 10 Personen = 10%
ab 20 Personen = 20%
ab 30+ Personen = 30%

Ticket bestellen